ABOUT

Eine nachhaltige Premium Kerze aus naturreinen pflanzlichen Inhaltsstoffen kombiniert mit dem Konzept der Aromatherapie – das ist LONY Organics.

 

Die eigentliche Geburt von LONY Organics entstand tatsächlich aus reinem Zufall. Vom beeindruckenden Parfümworkshop in der Welthauptstadt der feinen Düfte in Grasse (Südfrankreich) zum jungen Unternehmen: Als Kerzenliebhaber war ich schon lange auf der Suche nach einer rein natürlichen und veganen Kerze, die man guten Gewissens einatmen kann, zugleich jedoch den notwendigen Anspruch an Design verkörpert. Doch irgendetwas fehlte, die Kerze sollte mehr können als das. 

Durch den hohen Qualitätsanspruch an die Inhaltsstoffe der Kerze, kamen hier ausschließlich naturreine ätherische Bio Öle in Frage. Diese riechen nicht nur unglaublich toll – sondern werden seit Jahrhunderten als Heil- und Aroma Öle in der Naturheilkunde angewandt. Da die Qualität und Reinheit der Öle besonders wichtig ist, habe ich mich bewusst für die Hofapotheke Coburg als Partner entschieden. Alle ätherischen Öle werden dort auf Arzneibuchqualität geprüft, was bedeutet, dass die Gewinnung der Öle hohen Standards unterliegt und keine Zusatzstoffe oder Verunreinigungen enthalten sein dürfen. 

Und obendrauf gieße ich jede Kerze mit viel Liebe von Hand in Hamburg. Jede eurer Kerzen ist also ein U N I K A T.

Eure Jennifer

#vegan #transparent #lokal #nachhaltig #handmade #premiumundfair